Sind Bürger mit Internetanschluss zufrieden?

Veröffentlicht am 31.03.2008 in Allgemein

Die SPD Montabaur weist auf die Initiative "Breitbandkonzeption 2008 bis 2012" der Landesregierung hin.

Ziel des Programms ist es für eine flächendeckende Verbindung mit leistungsfähigem Internet (z.B. DSL) in den Gemeinden in Rheinland-Pfalz zu sorgen.

Aus diesem Grund möchte die SPD Montabaur abfragen, ob die Internetverbindungen in der Stadt und den Stadtteilen ausreichend sind, oder ob es Lücken gibt, die im Rahmen des Programms beseitigt werden könnten.
Die Sozialdemokraten werden eine entsprechenden Anfrage im Stadtrat stellen.

Bürger die diesbezüglich Probleme oder Anregungen haben, können sich jedoch auch gerne direkt mit dem Vorsitzenden Björn Walden in Verbindung setzen (Kontakt: bjoernwalden@yahoo.de ).