SPD Montabaur: Die Eurokrise - wie geht es weiter?

Veröffentlicht am 06.11.2011 in Ankündigungen

Die sogenannte „Eurokrise“ bestimmt derzeit die öffentliche Agenda und sorgt in Politik und Wirtschaft für Unruhe. Es handelt sich dabei um eine sehr schwierige Thematik und es ist für uns als politisch interessierte Bürger nicht leicht den Überblick zu behalten.

Am 24. November 2011 um 19 Uhr findet im Café Vogelhaus in Montabaur daher eine Informationsveranstaltung zum Thema statt, zu der wir herzlich einladen.

Als Referenten konnten wir Dr. Dietrich Schönwitz, den langjährigen Rektor der Fachhochschule der deutschen Bundesbank gewinnen. Das Thema seines Vortrages lautet:

„Soziale Marktwirtschaft in der Sinnkrise: Die Finanz-und Wirtschaftkrise mahnt zu ordnungspolitischer Neubesinnung“.

Im Anschluss an den Vortrag besteht natürlich die Möglichkeit für Fragen und eine gemeinsame Diskussion.